Autozulieferer: Vier Standorte von Schaeffler auf der Kippe 

Autozulieferer: Vier Standorte von Schaeffler auf der Kippe 

Artikel bei Ihren Kontakten empfehlen:

Betriebsratschef Norbert Lenhard sagte: “Wir erwarten vom Management, dass die notwendigen Veränderungen ohne Standortschließungen und ohne betriebsbedingte Kündigungen umgesetzt werden.”

Schaeffler hatte angesichts deutlich schwächerer Geschäfte angekündigt, in Deutschland 700 Arbeitsplätze und weitere 200 im europäischen Ausland abzubauen. Die ersten Maßnahmen beträfen die Standorte Kaltennordheim(Thüringen), Hamm (Rheinland-Pfalz), Unna und Steinhagen (Nordrhein-Westfalen), sagte eine Unternehmenssprecherin in Herzogenaurach.

Um den vollständigen Text zu lesen, folgen Sie bitte dem Link…..

Quelle: Autozulieferer: Vier Standorte von Schaeffler auf der Kippe | Automobilwoche

Artikel bei Ihren Kontakten empfehlen: