Bewertung: Damit habe ich nicht rechnen können…….

Empfehlen Sie uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in manchen Dingen ist Herr Schäfer von Netzwerk Arbeit etwas unkonventionell. Das gilt besonders bei den Tipps, die er zum Thema Bewerbung gibt. Die empfohlene Art, wie und wo man sich bewirbt erschien mir zuerst fremd. Nach wenigen Minuten aber erschien mir aber alles logisch, was Herr Schäfer sagte.

Und als er mir zeigte, wie ich in wenigen Minuten die vollständigen Adressen von über 3.000 Unternehmen in Deutschland finden könnte, in denen ich mich bewerben kann, war ich vollkommen perplex. Eigentlich hätte ich auch fast selbst darauf kommen können.

Wir einigten uns darauf, die Bewerbungsunterlagen durch Netzwerk Arbeit erstellen zu lassen. Und ich muss sagen, das es sich gelohnt hat. So wie man mich beschrieb, habe ich mich wieder erkannt. Viel klarer, als ich es mit meiner Bewerbung habe ausdrücken können.

Jetzt kann ich mit den neuen Bewerbungsunterlagen und über 3.000 Unternehmensadressen etwas froher in die Zukunft schauen.

Viele Grüße

V. P.

Lesen Sie auch:  Bewertung: mein besonderer Dank an Herrn Schäfer, der mir auch eine andere Sichtweise eröffnete.