Büro als Bällebad: So überrascht ein Chef seine Mitarbeiter

Er wird bereits als der beste Boss Großbritanniens gehandelt: Lee McAteer gewährt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub, schenkt ihnen Trips nach Las Vegas und nun lässt er sie in Bällen baden. “Ich bin überzeugt, wenn man seinen Job genießt, muss man keinen Tag im Leben wirklich arbeiten”, so McAteer, Leiter einer Reiseagentur aus Manchester mit 35 Mitarbeitern.Vier Stunden habe es gedauert, um eine Viertelmillion Bälle im Büro zu verteilen. “Wir wollten unseren Leuten für ihre harte Arbeit danken und wir mögen es, Dinge anders anzugehen”, begründet er die außergewöhnliche Aktion.

Quelle: Büro als Bällebad: So überrascht ein Chef seine Mitarbeiter – SPIEGEL ONLINE

Lesen Sie auch:  Arbeitszeit: Erst die Arbeit, nie das Vergnügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.