Die armen Ärzte

Letzte Woche war ich im Sanitätshaus und bekam einen Rezeptvorschlag, den ich bei Hausarzt abgeben sollte. Und zwar für Einlagen. Für die Schuhe.😊

Tat ich dann am Freitag und rief heute in der Praxis an, ob man die Rezepte denn nicht gleich an das Sanitätshaus schicken könnte. Schließlich müsste ich dann nicht mein Auto anwerfen und die Umwelt verpesten. OK, ich hätte mich wegen der Fahrt und dem ersparten Gang in die Praxis gefreut. Darauf zu spekulieren, achtzig Cent Port zu sparen, wäre mir nie in den Kopf gekommen.

Ok, ich rief dann heute früh an und stellte die Frage, auf die ich folgende Antwort bekam:

“Ja, wir können das Rezept direkt versenden. Dann müssten Sie uns aber einen frankierten Briefumschlag vorbeibringen.”

Das ist eine Antwort, die ich nie – aber wirklich nie – erwartet hätte. Darauf gibt es ein 🤮

Lesen Sie auch:  Arbeiten am PC macht mir Spaß................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.