Erster Handwerksmeister trägt Titel Bachelor Professional. Und nun? Wen juckt das wirklich?

Als die Handwerkskammer Thomas Diedert anrief, konnte er nicht glauben, dass er der Erste sein würde. „Der Zusatztitel sieht erst mal merkwürdig aus, aber den Sinn dahinter finde ich klasse“, sagt der 26-jährige Feinwerkmechanikermeister aus Ötzingen im Westerwaldkreis. Mitte Dezember 2019 hatte er seine Prüfung bestanden und am 10. Januar 2020 sein Zeugnis erhalten – mit den Titeln Handwerksmeister und Bachelor Professional.

►► Um den vollständigen Text zu lesen, folgen Sie bitte dem Link…..

Quelle: Erster Handwerksmeister trägt Titel Bachelor Professional

Lesen Sie auch:  Umfrage: Jeder Dritte empfindet das Feierabendbier mit Kollegen als lästig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.