Gute Jobs im Mittelstand? Da wo man sich noch kennt?

Empfehlen Sie uns:

Unternehmen, für die Netzwerk Arbeit e.V. Personal sucht, findet man eher in der Fläche als in den Metropolen. Und nicht wie anzunehmen im Umkreis Hamburg, sondern in ganz Deutschland und das mit relativ hoher Präsenz in Süddeutschland. Es sind Unternehmen aus allen Branchen, zu einem großen Teil aus dem Maschinenbau, Automobil, der Automatisierung, F&E, aber auch Handel, Dienstleistung und Handwerk. In der Regel verfügen diese Unternehmen über keine eigene HR-Abteilung. Wir sind für die zeitaufwendige Recherche zuständig. Die Spezialisten aus den Unternehmen stehen uns für den fachlichen Part zur Verfügung. Kurze Wege und immer erreichbare Ansprechpartner vereinfachen die Zusammenarbeit.

Von uns betreute Unternehmen sind meistens so groß, dass man sich noch über die Abteilungen hinweg sehr gut und persönlich kennt.

Und wie immer ist es besonders wichtig, dass der Mensch ins Team passt. Fehlendes Wissen kann man nachschulen, einen nicht passenden Charakter „anzupassen“ ist ungleich schwerer.

Einen Auszug aus den derzeit offenen Positionen finden Sie hier.

 

Lesen Sie auch:  Der verdeckte Stellenmarkt