Jobsuche: Industriemeister Elektrotechnik mit Vertriebs-und Projekterfahrung – PLZ 48*** – Reisebereitschaft (Profil 10328)

Jobsuche: Industriemeister Elektrotechnik mit Vertriebs-und Projekterfahrung – PLZ 48*** – Reisebereitschaft (Profil 10328)

Meine Leidenschaft liegt im Beraten der Kunden im Bezug auf Techniken, die eine Alternative zu alten Technolgien darstellt oder zu Neuanschaffung mit der Prämisse das bestmöglichste Ergebnis für beide Seiten zu generieren. Ich habe enorme Freude daran Konstruktionen und neue Techniken auszuprobieren. Als gelernter Mechatroniker und Industriemeister der Elektrotechnik erfasse ich nicht nur die elektrische sondern auch die mechanische Seite der Technik. Zurzeit befinde ich mich in einer Anstellung bei der Firma ……. GmbH und leite dort Projekte in der Gebäudeautomation. Dies beinhaltet das Planen der einzusetzenden Techniken sowie Personal, Teilnahme an Baubesprechungen und durchsetzen der Interessen der Firma auf der Baustelle. Weitere Aufgaben sind die Angebotserstellung und Kalkulation, Auftragserfassung, technische Beratung und der technische Einkauf. Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Kostenschätzungen für TGA zählen ebenso zu meinen Aufgaben.

Bei meinem vorhergehenden Arbeitsgeber – einem Elektrogroßhandel mit weltweit insgesamt 2.000 Niederlassungen – war ich für Schulungen in den Bereichen Datentechnik, Fernmelde- Nachrichten- und Automatisierungstechnik für Kunden und Angestellte des Unternehmens und als Ausbilder der Auszubildenden zuständig.

Und sonst?
In anderen Unternehmen baute ich Prototypen für die Schweinefütterung in Australien auf. In Saudi Arabien war es eine Anlage zur Kalibrierung von Fensterprüfständen und in England eine automatisierte Dachziegelproduktionsstätte.

Und jetzt?
Freue ich mich auf Sie.

……………………………………………………………………………………..

Auszug aus dem Lebenslauf:

Wohnort: PLZ: 48***65

Branchenerfahrung:
Baugewerbe, Landwirtschaft & Forstwirtschaft, Maschinenbau

Einsatzbereiche:
Handwerk, Dienstleistung und Fertigung, Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb- und Verkauf

Berufserfahrung:
über 10 Jahre

Berufsausbildung:
Mechatroniker/in

Weiterbildung:
Industriemeister Elektrotechnik

besondere Kenntnisse:
Erfahrungen im technischen Einkauf, technische Beratung, technische Lösungsfindung, Vertriebserfahrung im Grosshandel, weltweite Einsätze,

Sprachkenntnisse:
Deutsch
Englisch

Lesen Sie auch:  Jobsuche: B.A. / Werkstudent sucht im Bereich Controlling - PLZ 867** - (Profil: 10331)

Umkreismobilität:
weltweit, Home-Office

Umzugsbereitschaft:
Nein

Reisebereitschaft:
50 %

Führerscheine:
PKW-B, PKW-BE, Motorrad-AM, Motorrad-A, Motorrad-A1, Motorrad-A2, LKW-C1E, Sonderklasse-T, Sonderklasse-L

Schreibe einen Kommentar