Jobsuche: M.Sc. Sozialwissenschaften freut sich auf Organisationsentwicklung und Arbeit 4.0 – GR Köln (Profil: 10327)

Jobsuche: M.Sc. Sozialwissenschaften freut sich auf Organisationsentwicklung und Arbeit 4.0 – GR Köln (Profil: 10327)

Bitte nehmen Sie den Auszug aus dem Anschreiben und Lebenslauf zur Kenntnis:

“Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erfolgreichem Abschluss meines Master-Studiums in „Sociology and Social Research“ freue ich mich nun darauf, mein Wissen einsetzen und auch ausbauen zu können. Als Basics aus dem Studium bringe ich sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und dem EFS Survey Tool mit. Gute Kenntnisse im Umgang mit der Statistiksoftware STATA und Grundkenntnisse in SPSS und R runden meine IT-Kenntnisse ab. Die deutsche Sprache beherrsche ich muttersprachlich und Englisch verhandlungssicher. Daneben bringe ich noch gute Kenntnisse der italienischen und Grundkenntnisse der französischen Sprache mit. Ein Jahr Work and Travel in Australien und Indonesien, 12 Monate Projektleitung bei Art Asyl e.V. in Köln, sowie die Ausbildung und der Einsatz als zertifizierte Demenzbegleiterin haben mir neue Eindrücke vermittelt.”

Lebenslauf:
 – Master of Science – Soziologie and Social Research
Abschluss mit Note 1,6. Masterarbeit: Digital Leadership (1,0)

– Bachelor of Arts – Soziologie (HF), Italienisch (NF), (Note 1,9), Bachelorarbeit: “Schönheit als Kapital”, (Note 1,3)

  12 Monate Rechtswissenschaften an der Universität Mainz

Lesen Sie auch:  Jobsuche: Projektarbeit im sozial-kulturellen Bereich - Profil-Nr.: 10189
Kommentare sind geschlossen.