Nebenjob / Praktikum während meines Studium zum MSc Softwareentwicklung in Fulda gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein zweites Semester Student der MSc Global Software Entwicklung an der Hochschule Fulda.

Ab August habe ich keine Vorlesungen, und im Oktober möchte ich meine Masterarbeit beginnen. Aus diesem Grund suche ich ein Betriebspraktikum oder einen Job. Ich darf bis zu 120 volle Tage oder 240 halbe Tage im Jahr zu arbeiten und meine Aufenthaltstitel gilt bis Dezember 2018.

Idealerweise möchte ich als Javascript, Node.js / MEAN Stack Entwickler starten.Plus, würde ich auch Rollen, wo Java und SQL-Fähigkeiten gesucht werden. Eines meiner Ziele ist es, meine Programmierkenntnisse durch das Erlernen von Best Practices von den Softwareentwicklern des Unternehmens zu stärken.

Wenn Sie irgendwelche Hilfe oder Ratschläge für Beschäftigungsmöglichkeiten anbieten können, freue ich mich.

Viele Grüße
Aleksandr Anfilov

 

Kontakt über:
https://www.xing.com/communities/posts/betriebspraktikum-gesucht-1013293156

Lesen Sie auch:  Ungleichbehandlung von Arbeitslosen bei der Arbeitsagentur Wesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.