Ölunternehmen Liqui Moly beschenkt Mitarbeiter mit 11.000 Euro

Ölunternehmen Liqui Moly beschenkt Mitarbeiter mit 11.000 Euro

Artikel bei Ihren Kontakten empfehlen:

Den Valentinstag erwarten die Mitarbeiter von Liqui Moly seit jeher mit Freude. Nicht weil der Chef Ernst Prost am 14. Februar Geburtstag hat – in diesem Jahr übrigens wurde er 61 Jahre alt. Sondern weil der quirlig-kantige Unternehmer bis zu dem Tag immer Bilanz zieht für sein Unternehmen und sich dann großzügig zeigt, mit dicken Prämien für die Mitarbeiter, die er Mit-Unternehmer nennt. 11.000 Euro brutto gibt es dieses Jahr für jeden, wie im vergangenen Jahr auch. Siegesprämie heißt der Bonus in der Sprache des Ölunternehmens.

Quelle: Ölunternehmen Liqui Moly beschenkt Mitarbeiter mit 11.000 Euro

Artikel bei Ihren Kontakten empfehlen: