Oppacher Unternehmen zieht Großauftrag von Tesla an Land

Die ATN Hölzel GmbH aus Oppach hat den Zuschlag für einen Großauftrag beim Elektrofahrzeugbauer Tesla erhalten. Wie Unternehmenssprecher Ronny Gutte auf Anfrage von MDR SACHSEN mitteilte, wird ATN die Automatisierungsstrecke für mehrere Scheibenklebeanlagen für das Werk in Grünheide bauen. Diese sollen bereits im Juni in den Betrieb gehen. “Das ist natürlich sehr spannend. Wir fangen ja schließlich auf einem weißen Blatt Papier an.” Gutte zufolge wird keine der von ATN gefertigten Automatisierungsanlagen ein zweites Mal gebaut. “Wir ziehen das nicht aus der Schublade, denn es sind immer unterschiedliche Ausgangspunkte.”

►► Um den vollständigen Text zu lesen, folgen Sie bitte dem Link…..

Quelle: Oppacher Unternehmen zieht Großauftrag von Tesla an Land | MDR.DE

Empfehlen:
Lesen Sie auch:  Wie prüft und bewertet man Bewerbungsunterlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16  +    =  18