Vorstellung: Mitarbeiter im Vertrieb / Key Account Manager – HH und Norddeutschland – Profil: 10270

Vorstellung: Mitarbeiter im Vertrieb / Key Account Manager – HH und Norddeutschland – Profil: 10270

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus familiären Gründen zog es mich vor kurzer Zeit wieder in meine Heimatregion Hamburg. Um die damit verbundene berufliche Veränderung abschließen zu können, nutze ich gerne die Gelegenheit einer Initiativbewerbung als Mitarbeiter im Vertrieb.

Nach der Ausbildung zum Maurer und anschließend zum Großhandelskaufmann, schloss ich das Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich ab. Mit Abschluss meines technisch-, kaufmännischen und wirtschaftswissenschaftlichen Bildungswegs begann meine Tätigkeit im Vertrieb. Mitbringen tue ich hier Kenntnisse aus den Bereichen Bauwesen, Handwerk, Büroorganisation- und Technik. Neuen Produktgruppen stehe ich aufgeschlossen gegenüber.

Seit über 12 Jahren arbeite ich im Vertriebsaußendienst und leidenschaftlich baue ich Neukunden zu Stammkunden aus. Mit dem notwendigen Biss und dem persönlichen Kontakt zum Kunden möchte ich hierbei demnächst Ihre Produkte präsentieren. Ich bin in der Lage meine Arbeiten selbstständig zu erledigen, weiß aber auch die Zusammenarbeit und den Austausch mit dem Innendienst zu schätzen, um Kunden rundum betreuen zu können.

Selbstverständlich bin ich im Besitz eines Führerscheines und stehe mit uneingeschränkter Reisebereitschaft zur Verfügung.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung, bzw. stehe ich Ihnen vorab telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
aus der Metropolregion Hamburg

 

 

Empfehlen: