XING: Glocke zur Benachrichtigung

Hier fragt ein Mitglied:

“Warum zeigt meine Notification Glocke rechts oben am Bildschirm immer 2 offene Nachrichten. Ich kann die nicht finden. Macht mich nervös.”

Das Problem besteht bei Xing schon viele, viele Monate und wird vom Support einfach unterdrückt. Die Folge davon ist, dass man sich als Xing-Mitglied nicht mehr auf die Benachrichtigungen verlassen kann und diese einfach wegklickt um den Zähler rückzusetzen. Das einem dabei Nachrichten entgehen, ist das nächste Problem dabei.

Übrigens funktioniert diese Technik bei Facebook wie vom Allerfeinsten. Werden mir 6 Meldungen angezeigt und ich schaue mir eine nach der anderen an, wird der Zähler immer schon brav um einen Schritt runtergezählt.

 

 

 

 

Quelle: XING Community | XING

Lesen Sie auch:  Jobbörse der Arbeitsagentur benachteiligt Zeitarbeit? Da lach ich mich doch tot!

Eine Antwort auf „XING: Glocke zur Benachrichtigung“

  1. Meine “Glocke” zeigt schon seit Monaten die Zahl “99+” an und ich frage mich, was meine Kontakte von mir denken, wenn ich nicht auf Benachrichtigungen reagiere.

    Seit wenigen Tagen blitzt eine Meldung auf, dass ich über 130 Meldungen hätte. Diese werden aber nur als weiße Seite angezeigt.

    Xing gibt Hinweise, die nur auf “vertrösten” schließen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.